ÜBER UNS

Willkommen bei GIO Ceramica

Das Unternehmen GIO Ceramica GmbH wurde 2005 von Giovanni De Paolis als Einzelfirma gegründet. Der einstige Ein-Mann-Plattenlegerbetrieb wurde dank grosser Nachfrage 2011 in eine GmbH umgewandelt und zählt heute 18 Mitarbeiter. 

Ein erfahrenes Team, welches stets beste Qualität liefert, führt zu einer 100%igen Kundenzufriedenheit. Zudem garantieren wir zuverlässige und pünktliche Arbeiten, die alle aus einer Hand kommen. So kümmern wir uns von A bis Z um Ihr Anliegen - von der Planung bis zur Umsetzung!



Sie haben Fragen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

KONTAKT

Philosophie 

Den langjährigen Erfolg verdanken wir sowohl unseren Auftraggebern und Kunden wie auch unseren treuen Mitarbeitern. Unser Bestreben ist es, gegenseitig in fairem Masse voneinander zu profitieren. Wir begegnen unseren Kunden, Auftraggebern und Mitarbeitenden respektvoll, loyal und partnerschaftlich. Wir verstehen uns als Ihr Partner. Hohe Qualität, Wirtschaftlichkeit in der Planung, Ausführung und Betreuung unserer Auftraggeber: Das ist unser Credo. Als kleine Generalunternehmung pflegen und schätzen wir den direkten, persönlichen Kundenkontakt. Ob Um- oder Neubauten, grosse oder kleinere Aufträge, Gewerbeobjekte, Eigentumswohnungen, Mehr- oder Einfamilienhäuser: Der Mensch soll sich in seiner Umgebung wohlfühlen. Die individuellen ästhetischen Ansprüche und die praktischen Anforderungen an das Objekt müssen im Einklang stehen. Beste Bauqualität, transparente Kosten – diese Ziele verfolgen und erreichen wir zusammen. Zu Ihrer und unserer Zufriedenheit.

Leitbild

Nach aussen macht unser Leitbild deutlich, was Bauherren, Kunden und Partner von uns erwarten dürfen und worauf sie zählen können. Nach innen dient es uns als Grundsatz für unsere Einstellung und unser Handeln. Das Leitbild gilt für uns alle: Vom Lehrling zum Vorarbeiter, von der Administrationsfachkraft zum Geschäftsführer.

Unser Auftrag und unsere Ziele

Wir beraten die Kunden kompetent und ehrlich. Wir erstellen qualitativ und professionell hochwertige, den Normen entsprechende Arbeiten. Unser Auftreten im Kundenhaus ist höflich, freundlich, respektvoll und wir hinterlassen eine sauber ausgeführte Arbeit. Wir wollen bezüglich der Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz wie in der Freizeit vorbildlich sein.

Unsere Werte und Verhaltungsgrundsätze

Teamwork: Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in dem jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien werden genutzt und Stärken ausgebaut.  

Zuverlässigkeit: Jeder von uns übernimmt die Verantwortung für seine Aufgaben. Zuverlässigkeit schafft Vertrauen 

Produktivität: Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten Einsatz unserer Mittel. Verwenden, nicht verschwenden ist dabei unser Motto.
Einsatzfreude: Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben

identifizieren können und dahinter stehen. Zu 100%. Erfolg macht Spass.

Team

Herr Giovanni De Paolis.
Für Sie kompetent an der Front.

Herr Martin Löffel.
Auf jede Ihrer Fragen haben wir die Antwort.

Für jede Arbeitsgattung ein Fachmann.

Mit einem Lächeln für Sie da.

Wir bilden die zukünftigen Fachleute aus.